German 1

Download PDF by Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer): Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las

By Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer)

ISBN-10: 3442443202

ISBN-13: 9783442443208

Show description

Read or Download Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN PDF

Best german_1 books

Get Das Krankenhaus in der Beratung: Recht, Steuern, PDF

Der Krankenhausmarkt ist im Wandel. Umstrukturierungen, Kooperationen oder gar Privatisierung kommen in den Fokus. Das vorliegende Werk nennt optimale Gestaltungsmodelle für die Beratung in Rechts- und Steuerfragen. Das Buch ist ein besonders praxisnaher Ratgeber und deckt alle wichtigen Bereiche der Beratung im Krankenhaus und Health-Care Sektor ab.

Additional resources for Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN

Sample text

Wir haben ihn jemandem auf dem Parkplatz gegeben«, sagte er. « »Welche Nummer? « »Gute Idee«, sagte er, konnte aber den Zettel nicht finden. »Mann, wir sind in 'n Arsch gekniffen«, sagte ich. « Er dachte einen Augenblick nach, nahm dann den Telefonhörer und ließ sich mit der Garage verbinden. »Hier spricht Doktor Gonzo aus Acht-Fünf zig«, meldete er sich. »Offensichtlich hab' ich meinen Parkzettel für das rote Kabrio verloren, das ich bei Ihnen gelassen habe, aber ich möchte, daß der Wagen gewaschen wird und in dreißig Minuten fertig ist.

Vor langer Zeit, als ich in Big Sur in derselben Straße wie Lionel Olay wohnte, hatte ich einen Freund, der zum Würfeln gern nach Reno fuhr. Ihm gehörte ein Sportartikelgeschäft in Carmel. Und eines Monats fuhr er seinen Mercedes-Straßenkreuzer an drei Wochenenden hintereinander nach Reno — und gewann jedesmal reichlich. Nach den drei Touren hatte er ungefähr 15000$ Gute gemacht, also entschloß er sich, das vierte Wochenende auszusetzen und ein paar Freunde nach Nepenthe zum Essen einzuladen.

Die meisten Acid-Liebhaber kommen mit sowas zurecht. Aber niemand wird mit dem anderen Trip fertig - der Möglichkeit, daß jeder beliebige Freak mit 1,98 $ in der Tasche in den Circus-Circus gehen kann und dann plötzlich am Himmel über Las Vegas erscheint, zwölfmal so groß wie Gott, und sich von der Seele heult, was ihm in den Kopf kommt. Nein, dies ist keine gute Stadt für psychedelische Drogen. Die Realität selbst ist zu verdreht. Gutes Meskalin kommt nur langsam zur Wirkung. Die erste Stunde besteht aus Warten, und dann, eine halbe Stunde weiter, fängt man an, den Schweinehund zu verfluchen, der einen reingelegt hat, denn nichts passiert .

Download PDF sample

Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN by Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer)


by Mark
4.3

Rated 4.56 of 5 – based on 42 votes